alle Junghunde
<< Border Collie

Border-Collie-Rüde "Peron"

aktualisiert: 07.11.2018 | Datum: 05.11.2018 | Aufrufe: 36
Border Collie im Bild.
Rasse:
Hundename:
Peron
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz, weiße Brust und weiße Pfoten
Wurftag:
01.08.2017
Preis:
350 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Am Birkenberg
Ort:
37176 Nörten-Hardenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Claudia Wünsche
Telefon:
0177 8802018
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Peron
Art des Hundes: Rüde
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 26.09.2018
Rasse: Border Collie-Mischling
Farbe: schwarz, weiße Brust und weiße Pfoten
Geburtsdatum: ca. 01.08.2017
Größe: ca. 40 cm,
Kastriert: ja

PERON - HÜBSCHER, JUNGER HUNDEMANN SUCHT SEIN FÜR-IMMER-ZUHAUSE

Update 22.10.2018
Peron ist entzückend. Er ist sehr, sehr verschmust, genießt das Streicheln und die Zuwendung der Menschen. Er hat tolles weiches Fell. Mit Rüden und Hündinnen versteht er sich prima. Unser süßer Hundemann ist nun längst bereit für sein neues Zuhause. Wann darf er endlich zu seinen lieben Menschen reisen??
------------------------------------

Peron - unser hübscher Ungarnjunge sucht ein liebes Zuhause!
Wieder einmal ein von herzlosen Menschen weggeworfener lieber Hund - ungeliebt, kein warmes Körbchen und immer auf der Suche nach Futter - so musste Peron sein bisheriges Dasein auf den Straßen von Esztergom fristen. Jeden Tag mit der Angst im Nacken, ob er den nächsten Tag wohl überlebt, denn das Leben auf der Straße ist hart und gefährlich. Längere Zeit wurde Peron immer wieder auch auf einem Industriegelände gesichtet. Die Versuche, ihn einzufangen, gestalteten sich schwierig, denn Peron war scheu und hatte große Angst vor Menschen. Nun endlich ist er aber in unserem Partnertierheim sicher untergebracht und nach anfänglichen Fluchtversuchen aus seinem Zwinger, weiß er nun sein trockenes Plätzchen und die Gesellschaft seiner Hundefreunde zu schätzen. Nun gibt es auch täglich eine gefüllte Futterschüssel, das findet er ganz toll. Peron ist ein ganz lieber und freundlicher, süßer Kerl, der Tag für Tag zutraulicher wird. Mit seinen Artgenossen versteht er sich prima.
Wir wünschen uns für unseren Peron, dass er endlich eine liebevolle Familie findet, in der er sein Hundeleben in vollen Zügen genießen darf. Wer sich nun zutraut, den hübschen Hundemann richtig glücklich machen zu können, der meldet sich bitte ganz schnell bei uns. Peron kann es kaum erwarten, seinen kleinen Koffer für die Reise zu packen.

Kontakt: Claudia Wünsche
Tel.: 0177/8802018 (WhatsApp-Handy)
Mail: claudia.wuensche@herz-fuer-ungarnhunde.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
<< Border Collie