alle Junghunde
Labrador Retriever

Labrador-Retriever-Rüde "Lou"

aktualisiert: 23.08.2017 | Datum: 22.08.2017 | Aufrufe: 615
Labrador Retriever im Bild.
Hundename:
Lou
Zwinger:
-
Farbe:
Redfox
Wurftag:
15.02.2009
Preis:
50 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft, HD-frei
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
St. Martin Str, 12a
Ort:
85253 Kleinberghofen (D - Bayern)
Kontakt:
Torsten Kersche
Telefon:
0151 14292854 od. 0151 14292854
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Schweren Herzens müssen wir uns auf Grund eines Umzugs von unseren Hund trennen. Er versteht sich super mit anderen Hunden und Kinder. Er ist stubenrein, kann auch mal allein daheim bleiben und ist kastriert. Er ist mit unserer 6 jährigen Tochter aufgewachsen, ein super Familienhund mit Beschützerinstinkt. Wir wünschen uns für ihn einen erfahrenen und liebvollen Nachbesitzer.
Er ist ein reinrassiger Labrador und seine Großeltern waren Voralberg- Sieger.
Lou wohnt, da wir im neuen Haus keinen grossen Hund haben dürfen, vorrübergehend bei Verwandten im bayerischem Wald.
Bei Fragen bitte einfach anrufen.

alle Junghunde
Labrador Retriever