alle Junghunde
<< Kleiner Münsterländer >>

Kleiner-Münsterländer-Rüde vom Züchter "Vom Forstweg"

Datum: 16.08.2019 | Aufrufe: 71
Kleiner Münsterländer im Bild: Xero vom Forstweg
Hundename:
Xero
Zwinger:
Vom Forstweg
Farbe:
Braun-weiss gemantelt
Wurftag:
20.04.2015
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
VJP 71P, HZP 186P, VGP 329P, 1Pr/Üf,HN,
Gesundheit:
HD-A,Sil
Vater:
Isko vom Brockhauser Esch
Prüfungen:
VJP,HZP,VGP
Gesundheit:
HD-A
Mutter:
Joscha vom Forstweg
Prüfungen:
VJP,HZP,
Gesundheit:
HD-A,
Straße:
Neuholthausenerstr.15
Ort:
49811 Lingen (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Klaus Krämer
Telefon:
0171 6988707 od. 0171 6988707
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Xero ist ein Leistungsstarke und Sozialverträglicher KLM.Er hat große Erfahrung auf Drückjagden mit Sw ,Rehwild und Damwild. Zero ist hervorragend auf der Schweissfährte,natürlich ist Er auch ein top Hund für die Niederwild Jagd. Er ist stubenrein und Haus und Zwinger gewöhnt. Er besticht durch absolute Raubwildschärfe. Er. ist mit Kindern aufgewachsen und sehr Kinderlieb.
Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Wmh Klaus Krämer

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
<< Kleiner Münsterländer >>