alle Junghunde
Kaukasischer Schäferhund >>

Kaukasischer-Schäferhund-Rüde "Rambo"

Datum: 13.03.2020 | Aufrufe: 325
Kaukasischer Schäferhund im Bild.
Hundename:
Rambo
Zwinger:
-
Farbe:
Braum
Wurftag:
02.03.2011
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
rüde
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
cheruskerweg
Ort:
49086 Niedersachsen - Osnabrück (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Antonio Romero
Telefon:
0176 60459812
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

verschenke mein Hund,,, Rüde,,, nur an guter Händen, dass ich leider im Ausland Arbeit und keine Zeit habe mich mit meinen Hund zu beschäftigen Bzw kümmern,
der Hund ist ein sehr mächtiger imposanter Hund, und braucht erfahrene Hände,
der Hund hat FCI Papiere Für Privatperson oder Züchter geeignet, ist ein sehr guter Wachhund,
ist ca 8 Jahre alt im besten Alter

FCI papiere

alle Junghunde
Kaukasischer Schäferhund >>