alle Junghunde
Kaukasischer Schäferhund >>

Kaukasischer-Schäferhund-Rüde "Balu"

Datum: 17.11.2018 | Aufrufe: 142
Kaukasischer Schäferhund im Bild.
Hundename:
Balu
Zwinger:
-
Farbe:
Hell
Wurftag:
05.12.2017
Preis:
550 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Ja
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
55288 Partenheim (D - Rheinland-Pfalz)
Telefon:
0176 61738034
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Mein süßer Vierbeiner Balu sucht ein liebevolles Zuhause er ist sehr verschmust und verspielt (wie ein Riesen Baby ,80cm )und sehr hörig ,kommt mit andere Hunde ob groß oder klein super zurecht . Mit Kinder spiet er sehr gerne.er ist ein sehr freundliches Wesen und trotzdem beschützt er sein zuhause, wird seiner rasse als Wach Hund trotzdem gerecht
Mit schweren Herzen muss ich ihn abgeben da sich bei mir Beruflich unerwartet was verändert hat.
Er sitzt den ganzen Tag allein zuhause das möchte ich ihm dauerhaft nicht zu Muten er ist noch sehr jung (10 Monate ) er ist geimpft und entwurmt ,vor ca. drei Monaten war ich auch beim Tierarzt mit ihm um für den heißen Sommer zecken Schutz zu holen und gleichzeitig wurde er nochmal gecheckt und er ist kerngesund.
Bei Interesse bitte ab 19 Uhr melden. 017661738034
Bitte keine Ratten Zahlung anbieten

alle Junghunde
Kaukasischer Schäferhund >>