alle Junghunde
<< Jack Russell Terrier

Jack-Russell-Terrier-Rüde "Jacky"

Datum: 08.05.2021 | Aufrufe: 173
Jack Russell Terrier im Bild.
Hundename:
Jacky
Zwinger:
-
Farbe:
gefleckt
Wurftag:
01.06.2013
Preis:
450 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
19372 Brunow (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Oenning
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Jacky ist ein 7 jähriger Jack Roussel Rüde der bisher mit seinem Herrchen zusammen lebte. Nun muss Herrchen ins Seniorenheim und so sucht Jacky ein passendes neues Zuhause. Er ist ein Wohnungshund und ist stubenrein, er ist ein lieber und menschenbezogener kleiner Kerl aber hat als Terrier auch seinen typischen Terrier Dickkopf. Hühner und Katzen mag er gar nicht. Kinder kennt er nicht, sodass evtl. Kinder im neuen Zuhause ab Teenager Alter sein solten. Ein Garten zum toben wäre prima denn das kennt er bisher auch. Ist aber kein Muss wenn man viel Zeit hat um mit ihm ausgiebig spazieren zu gehen. Inwiefern er alleine bleiben kann ist nicht bekannt. Somit sucht er Menschen mit Zeit ! Zu Anfang ist er bei fremden Menschen erstmal zurückhaltend und vorsichtig und muss langsam warm mit ihnen werden. Er ist geimpft und gechipt. Hundeerfahrung sollte auf jeden Fall vorhanden sein ! Er sucht ein Zuhause im Radius von ca. 150 km da er ins neue Zuhause gebracht wird. Schutzvertrag wird gemacht.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
<< Jack Russell Terrier