alle Junghunde
Jack Russell Terrier

Jack-Russell-Terrier-Rüde "Ole"

Datum: 16.09.2017 | Aufrufe: 169
Jack Russell Terrier im Bild.
Hundename:
Ole
Zwinger:
-
Farbe:
braun-weiß
Wurftag:
01.08.2016
Preis:
400 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, entwurmt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Lichtensteiner Weg 14
Ort:
96126 Maroldsweisach/Altenstein (D - Bayern)
Kontakt:
Sabrina Reif
Telefon:
0953 51882110
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Leider müssen wir unseren Ole verkaufen, da ich mich beruflich verändern werde und wir ihm nicht mehr gerecht werden können.
Er lebt bei uns in der Familie mit 3 kleinen Kindern mit denen er sich sehr gut zu versteht. Er benötigt allerdings sehr viel Auslauf.
Wir suchen nun auf diesem Weg ein neues Zuhause die ihm mehr Aufmerksamkeit schenken können. Weitere Infos gerne am Telefon oder per Mail.

alle Junghunde
Jack Russell Terrier