alle Junghunde
<< Hovawart >>

Hovawart-Rüde "Marlow"

Datum: 05.11.2021 | Aufrufe: 226
Hovawart im Bild.
Rasse:
Hundename:
Marlow
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
30.04.2017
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
31675 Bückeburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Tanja Tiedtke
Telefon:
05 7225220
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Rasse: Hovawart
Farbe: schwarz braun
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 30.04.2017
Geeignet für: Hovawart-Erfahrung Voraussetzung


Ausführliche Beschreibung:

In Marlowes altem Zuhause haben sich die Lebensumstände so drastisch geändert, das es für den Jungspund nervlich alles zuviel wurde. Man hat sich dann, vernünftiger Weise, für eine Abgabe entschieden.
Leider ist in seiner Grunderzieheung einiges schief gelaufen und er hat sich zu einem unsicheren Hund entwickelt, der schnell dabei ist, Menschen verjagen zu wollen. Er ist klar in seiner Körpersprache, allerdings auch schnell. Hier sind zwingend Erfahrung und Konsequenz Voraussetzung! Leider haben wir erst später erfahren, das Marlowe durchaus weiß, wofür er seine Zähne nutzen kann.

Wenn er vertraut und mit Konsequenz geführt wird, kann er sich zu einem tollen Begleiter entwickeln. Bis dato lebte Marlowe als Haus- und Hofhund, rassetypisch sehr wachsam und Fremden gegenüber skeptisch. Er kommt gut mit anderen Hunden aus, tobt gerne mit ihnen und geht gerne in einer großen Hundegruppe spazieren.
Auch Katzen sind ihm nicht fremd.
Marlowe leidet an einer Schilddrüsenunterfunktion und auch seine Bauchspeicheldrüse arbeitet nicht korrekt, ist aber medikamentös eingestellt. - Wer mag den hübschen Kerl kennenlernen

Mehr Bilder : https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=10475

Tierheim Bückeburg
Hasengarten 6
31675 Bückeburg
Telefon: 05 722/52 20
E-Mail: tanja.tiedtke@tierschutzliga.de
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-bueckeburg

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
<< Hovawart >>