Rocky, Unser zwei jähriger Schatz sucht ein liebes

23.03.22
880
274708486
28307 Bremen
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Gestromt
Name der Mutter:
Mila
Wurftag:
01.11.19 (4 Jahre 4 Monate alt)
Name des Vaters:
Danco
Preis:
450 €
Unser zwei jähriger Schatz sucht ein liebes neues Zuhause, da wir ihm nicht mehr gerecht werden können. Er kommt aus einer Arbeitslinie und muss unbedingt sehr viel kopfmäßig sowie körperlich gearbeitet werden. Bilder der Eltern können bei Bedarf gesendet werden. Seine Ohren stellen sich nur manchmal auf, sein Knorpel ist zu weich. Er sollte nicht zu kleinen Kindern. Wird weit unter Wert verkauft, er kommt nur in gute, passende, erfahrene Hände inkl.Schutzvertrag. Sehr gut erzogen, hunde und pferdeverträglich, kastriert. Ausgeprägter Schutztrieb, ebenfalls sehr guter Beute bzw.Spieltrieb vorhanden

Wir würden uns jemanden wünschen der aus dem Hundesportbereich kommt oder ähnliches, es sind zwei seiner Geschwister zur Polizei gegangen.

Vater: Danco

Vaters Mutter: rody brn 34661.

Vaters Vater: Croc brn 31908 smit dogs wierden.

Mutter Mila:

Mutters Mutter: Nikkie m. Kraaijenhof

Mutters Vater: Devil hans pegge
Alle Anzeigen dieses Anbieters