alle Junghunde
<< Havaneser

Havaneser-Rüde "Sebestyen"

Datum: 22.04.2019 | Aufrufe: 28
Havaneser im Bild.
Rasse:
Hundename:
Sebestyen
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
350 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Am Birkenberg
Ort:
37176 Nörten-Hardenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Martin Scholz
Telefon:
0179 6675093
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Land : Ungarn
Aufenthaltsort : Tierheim
Dort seit : 08.03.2019
Rasse : Havaneser -Mix?
Farbe : schwarz mit grau
Geburtsdatum : 01.01.2018
Größe : 25-30 cm
Kastriert : bei Ausreise
Schutzgebühr : 350 €

Sebestyen- Fand man verletzt an der Bundesstrasse

Der schwer verletzte arme Hund, fand man an der Bundesstrasse liegen. Tierliebe Menschen brachten ihn ins Tierheim . Wo er sofort vom Tierarzt untersucht wurde, der dann fest stellte das der arme kleine Kerl alte Brüche an Fuss,Oberschenkel und Hüfte hatte. Also musste eine OP durchgeführt werden, damit Sebestyen schmerzfrei leben kann. Heute läuft der Süsse Racker manchmal schon auf 4 Beinen . Die Heilung dauert natürlich noch. Obwohl der kleine Kerl schon soviel mitgemacht hat ist er lieb und freundlich . Sebestyen ist neugierig, und wird es lieben verwöhnt zu werden. Zum Glück braucht der liebendswerte kleine Mann , nur noch Menschen die für ihn da sind.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
<< Havaneser