alle Junghunde
<< Harzer Fuchs >>

Harzer-Fuchs-Rüde "Willy"

Datum: 12.09.2020 | Aufrufe: 77
Harzer Fuchs im Bild.
Rasse:
Hundename:
Willy
Zwinger:
-
Farbe:
Gelb-braun
Wurftag:
30.08.2019
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
16775 Löwenberger Land (D - Brandenburg)
Kontakt:
Pitti
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Von unserem letzten Wurf ist der Willy noch im Rudel. Warum ist das so?
Sagen wir mal, sein Besitzer wurde seinem Wesen nicht gerecht und da meine Hunde lebenslanges Asylrecht bei mir haben, nahm ich ihn wieder bei uns auf.
Der Willy ist jetzt ein Jahr alt, er ist sehr aktiv und hat es gut bei uns.
Ich könnte mir jedoch vorstellen ihn in gute Hände und nicht zu weit weg abzugeben.
Wichtige Bedingung: KEIN Zwinger, lebenslanges Besuchsrecht und eine Verpflichtung des neuen Besitzers seinen Bedürfnissen zu 100% gerecht zu werden.
Ein Spielkamerad für ihn wäre sehr gut. Der Willy ist kein Alphahund und auch kein Leithund. Deshalb kann er sich einordnen und er wird sich fügen. Er ist sehr wachsam und er hat eine sehr tiefe Stimme was seinem Bellen einigen Respekt verleiht.
Im Gegensatz zu anderen Harzer Füchsen hat er etwas längere Beine, aus dem Grund ist er sehr schnell, fast wie ein Windhund. Er hat einiges an Urhund Genen in sich was sich auch auf seine Ernährung auswirkt. Willy muss nicht komplett bebarft werden aber in regelmäßigen Abständen braucht er seinen rohen Pansen, Blätter- oder Labmagen und rohes Fleisch mit Knochen. An den Hinterläufen besitzt er eine Wolfskralle.
Die Fotos zeigen ihn 2x als Welpe und 2x aktuell. Er ist hier auf dem Hof mit Mama und Papa.
Wer meint, für den Willy der Richtige zu sein darf hiermit seine Bewerbung für ihn abgeben.

alle Junghunde
<< Harzer Fuchs >>