Rocko sucht ein neues Zuhause. Er ist eine liebe

16.10.22
1.086
276492934
60431 Frankfurt am Main (Hessen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz-grau
Gesundheit:
Geimpft, gechipt, kastriert
Wurftag:
11.11.20 (3 Jahre 5 Monate alt)
Preis:
700 €
Rocko sucht ein neues Zuhause.
Er ist eine liebe reinrassige Französische Bulldogge.
Leider können wir uns aufgrund veränderter persönlicher Umstände nicht mehr um ihn kümmern.
Er ist sehr unsicher - gerade mit fremden Hunden. Sobald er einen Hund aber mag und kennt versteht er sich super und spielt die ganze Zeit mit ihm.

Er braucht jemanden der sich Zeit für ihn und seine Unsicherheiten nehmen kann. Rocko ist wirklich ein super lieber verspielter Hund.
Alleine bleiben kann er noch nicht so gut.
Er hat gesundheitlich keine Probleme!

Meldet euch gerne wenn ihr Fragen habt. Der Preis ist verhandelbar uns ist nur wichtig das er in Hände kommt die etwas Erfahrung haben oder bereit sind sich Zeit für ihn zu nehmen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters