Shila und Tobi, Wuffwuff, ich (Shila) und mein Bruder

09.04.22
1.772
274852872
Bergstraße 3, 85301 Schweitenkirchen (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Gefleckt
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, kastriert
Wurftag:
28.08.19 (4 Jahre 7 Monate alt)
Preis:
auf Anfrage
Wuffwuff,
ich (Shila) und mein Bruder (Tobi) suchen ein neues liebevolles Zuhause. Bei unseren Eltern hat sich im letzten Jahr einiges beruflich verändert, sie können uns leider nicht mehr die Aufmerksamkeit schenken die wir brauchen oder auch verdient haben. Kuscheln und rum toben ist unser liebstes Hobby, für Leckerlis hören wir auch fast auf alle Kommandos. Von Montag bis Freitag sind wir tagsüber in einer Hundebetreuung, damit wir nicht ganz so lange am Tag alleine sind.
Shila wird im August 3Jahre, ist kastriert und ist die lebhaftere von beiden. Tobi wird im November 2Jahre, trägt seit Dezember letzten Jahres einen Hormonchip für 12 Monate. Diese Entscheidung fällt uns nicht leicht, deshalb haben wir keine preisliche Vorstellung und ist uns auch nicht das wichtigste. Hauptsache Shila und Tobi finden ein neues liebevolles Zuhause, wo es ihnen gut geht. Es besteht für beide eine Hundeversicherung die gerne übernommen werden kann.
Weitere Fragen können gerne bei einem 1. Kennenlernen gestellt werden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters