Rocky, Unser Stromer ist 10 Monate alt und wächst mit 3

27.03.22
935
274739482
65936 Frankfurt (Hessen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz gestromt
Gesundheit:
geimpft, entwurmt
Wurftag:
30.05.21 (2 Jahre 10 Monate alt)
Preis:
900 €
Unser Stromer ist 10 Monate alt und wächst mit 3 Kindern auf, er kennt Vögel sowie auch Meerschweinchen und andere Hunde. Er ist super sozialisiert und eine echter Freund für das Leben. Er ist ein ruhiger Zeitgenosse. Leider kann ich ihm nicht mehr gerecht werden, mein Zeitplan hat sich geändert und ich möchte nicht das er leidet. Unsere Bulldoge ist nicht kastriert und auch nicht gechipt. Bei Auzug bekommt er Futter, Bett, Leine und Spielzeug mit so wie seinen Impfpass.
Der oben genannte Preis ist Verhandelbar.
Alle Anzeigen dieses Anbieters