Liebe Hundeliebhaber Unser kleine Santiago (Santi) ist

27.02.22
23.02.22
848
274216901
Honselerstr.24a, 58511 Lüdenscheid (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Braun Schwarz
Gesundheit:
Geimpft, Gechipt,Entwurmt,europass,HD-frei
Wurftag:
11.07.21 (2 Jahre 9 Monate alt)
Preis:
1.400 €
Liebe Hundeliebhaber
Unser kleine Santiago (Santi) ist eine 6 Monate alte Reinrassige Französische Bulldogge .
Santiago ist ein Rüde und wurde sowohl gechipt ,als auch entwurmt. Dazu hat er einen Gesundheitszeugniss , einen Europas und er wurde auch schon geimpft.
Wie auf den Fotos auch schon zu erkennen ist,ist unser Santi sehr sportlich und muskulös. Außerdem hat er eine für Französische bulldoggen seltene Fellfarbe,und zwar hat er braun&schwarz gemischtes Fell.
Unsere Santi ist sehr verspielt und kuschelt gerne.Außerdem mag er es auch gerne spazieren zu gehen. Des Weiteren ist er auch an kleine Kinder gewöhnt,da er immer mit meinem 5 jährigen Sohn und den Nachbarskinderb spielt.
Nur müssen wir für unseren geliebten Hund Santi ein neues liebenswürdig Zuhause
Bei Fragen bitte Telefonisch Kontakt aufnehmen..
Alle Anzeigen dieses Anbieters