alle Junghunde
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge-Rüde "Benio"

Datum: 21.03.2021 | Aufrufe: 689
Französische Bulldogge im Bild.
Hundename:
Benio
Zwinger:
-
Farbe:
Blue
Wurftag:
19.08.2019
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft,gechipt ,kastriert entwurmt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Hohe Str.3
Ort:
50129 Bergheim (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Alessa Kamps
Telefon:
0157 53543711
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Wir müssen uns schweren Herzens von unserem Männlein trennen . Benio ist 19 Monate noch sehr verspielt aber sehr Menschenbezogen und neugierig . Er hat kein Problem mit kleinen Kindern und auch andere Hunde akzeptiert er . Er hat Papiere und alle Impfungen bekommen .
Wir geben ihn nur in liebevolle Hände ab .
Mit freundlichen Grüßen Kamps

alle Junghunde
Französische Bulldogge