alle Junghunde
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge-Rüde "Lio"

Datum: 01.03.2019 | Aufrufe: 326
Französische Bulldogge im Bild.
Hundename:
Lio
Zwinger:
-
Farbe:
Weiss- schwarz
Wurftag:
20.05.2018
Preis:
500 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft, gechipt , entwurmt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Berliner Allee 30
Ort:
40212 Düsseldorf (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Masao Kobayashi
Telefon:
0172 2062923
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Wegen beruflichen Umständen muss ich mich schweren Herzens mich von den kleinen trennen und suchen eine liebevolle neue Familie die wirklich Zeit haben für den kleinen . Er ist sehr verspielt , sozialisiert, fitt und kommt mit allem klar . 9 Monate jung und sehr anhänglich.

alle Junghunde
Französische Bulldogge