alle Junghunde
Französische Bulldogge

Französische-Bulldogge-Hündin "Ira"

Datum: 28.12.2018 | Aufrufe: 82
Französische Bulldogge im Bild.
Hundename:
Ira
Zwinger:
-
Farbe:
Schwarz
Wurftag:
17.11.2017
Preis:
1650 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
6243 Egolzwil (CH - Luzern)
Kontakt:
Familie Fischer
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Ich bin eine 1 schwarze Jährige Bully Dame und suche ein liebevolles Zuhause. Ich Wohne in der Schweiz knapp 1h von Basel. FOTOS SCHICKT DIR MEINE FAMILIE GERNE.

Ich bin Stubenrein und liebe es zu Spielen.

an Kinder und Babys bin ich mich gewohnt.

Ganz wichtig du solltest KEINE Katzen haben.

Alle nötigen Impfungen wie auch Tollwut besitze ich. Allergien oder unverträglichkeiten sind keine bekannt und hatte ich bisher nie, dank meiner längeren Nase habe ich keine Probleme mit Atmen.

Bei Interesse an mir, mich kennenzulernen freue ich mich wenn du dich bei meiner Familie meldest.

Preis in Schweizerfranken 1850.
Euro : 1650.

alle Junghunde
Französische Bulldogge