alle Junghunde
<< Epagneul Breton >>

Epagneul-Breton-Rüde "Otto *Senior*"

Datum: 08.08.2018 | Aufrufe: 368
Epagneul Breton im Bild.
Hundename:
Otto *Senior*
Zwinger:
-
Farbe:
rotbraun mit weiß
Wurftag:
01.06.2008
Preis:
200 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Waidacher Dorfstr.67
Ort:
91278 Pottenstein (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Gabi Zechel
Telefon:
09243 700121
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Dieser reizende Bretone ist Otto. Er war mit seinem Besitzer beim Tierarzt in Spanien, dieser wollte ihn einschläfern lassen, da er nicht mehr soo jung ist (geb. 06/08). Glücklicherweise konnte die Tierarzthelferin Monica dies verhindern und so durfte Otto im Tierheim von Vallirana einziehen. Wir sind sehr glücklich, daß Ottos Leben (Schulterhöhe ca. 45 cm) gerettet werden konnte, aber natürlich sucht auch er jetzt ein liebevolles Zuhause, in dem er seinen Lebensherbst verbringen darf. Wir finden, Otto ist für sein Alter noch sehr rüstig, liebt Spaziergänge und hat noch sehr viel Liebe zu geben. Helfen vielleicht Sie Otto, damit er das Tierheim bald verlassen kann?

Otto könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Hier sehen Sie auch noch das Video: https://youtu.be/tkhYowGywg4

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
<< Epagneul Breton >>