alle Junghunde
<< English Setter >>

English-Setter-Rüde "Yako"

Datum: 01.08.2018 | Aufrufe: 152
English Setter im Bild.
Hundename:
Yako
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz-weiß
Wurftag:
05.05.2008
Preis:
290 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, gechipt, kastriert
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Neudorfstraße 43
Ort:
68229 Mannheim (D - Bayern)
Kontakt:
Birgit Röder
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

„Er ist zu alt, er muss hier weg.“ , hörte ich mein Herrchen- einen Jäger und Tierarzt- sagen.

Dass er damit mich meinte, wurde mir klar, als sich das große Tor des Refugios hinter ihm schloss und er mich zurückließ.

Meine Unsicherheit wurde mir schnell genommen, denn ich konnte mich an Futter und Wasser stärken, daran mangelte es mir im alten Zuhause.

Inzwischen finde ich alle hier nett: Die Pfleger kümmern sich, die Hündinnen spielen gern mit mir. Rüden muss ich manchmal erzählen, dass ich ein gestandener, erwachsener Hund bin. Insgesamt bin ich aber ein freundlicher, friedlicher Zeitgenosse!

Wir suchen für Yako ein Zuhause, gerne auch eine Pflegestelle. Ebenso Paten, welche Yako bis zu seiner Ausreise unterstützen.

Weitere Infos unter
www.refugio-casas-ibanez.com oder
direkt über unser Kontaktformular http://refugio-casas-ibanez.com/kontakt/

alle Junghunde
<< English Setter >>