alle Junghunde
<< Dogo Canario >>

Dogo-Canario-Rüde vom Züchter "Finca de Las Almas Mansas"

Datum: 10.08.2018 | Aufrufe: 140
Dogo Canario im Bild.
Rasse:
Hundename:
Abajo
Zwinger:
Finca de Las Almas Mansas
Farbe:
schwarz/rot gestromt
Wurftag:
29.09.2016
Preis:
600 €
Prüfungen:
Formwertnote "Vielversprechend 1, VDH, Internationale Ausstellung
Gesundheit:
gechipt, geimpft, entwurmt
Vater:
Tabor de Crisdoco
Prüfungen:
Deutscher Champion
Mutter:
Dia de los Hijos del Norte
Prüfungen:
Deutscher Champion
Ort:
35232 Dautphetal (D - Hessen)
Telefon:
0171 7760536
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden, unseren wunderschönen Dogo Canario Rüden Abajo Finca de Las Almas Mansas aus Zeitmangel zu verkaufen. Er wurde am 29.09.2016 geboren. Im Umgang mit der Familie ist er super lieb, anhänglich und liebt es zu schmusen.

Wie jeder Dogo Canario benötigt er eine sehr konsequente und gleichzeitig liebevolle Erziehung. Deshalb erfolgt die Abgabe nur in Hunde-, am besten Molossererfahrene, Hände.

Ahnentafel und Impfpass sind vorhanden und er ist gechipt. Außerdem haben wir mit Abajo mit 8 Monaten an einer internationalen Ausstellung des VDH teilgenommen, welche er mit der Formwertnote "Vielversprechend 1" abgeschlossen hat.

Vater: Tabor de Crisdoco, Deutscher Champion
Mutter: Dia de los Hijos del Norte, Deutscher Champion

alle Junghunde
<< Dogo Canario >>