alle Junghunde
<< Dogo Canario >>

Dogo-Canario-Hündin "Aggi"

Datum: 26.11.2017 | Aufrufe: 93
Dogo Canario im Bild.
Rasse:
Hundename:
Aggi
Zwinger:
-
Farbe:
gestromt, brindle
Wurftag:
26.01.2016
Preis:
800 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft, gechipt, regelmäßig entwurmt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
66117 Saarbrücken (D - Saarland)
Kontakt:
Greyhound
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

leider muss mein Herrchen für mich eine neue Couch suchen, da ich mich nicht mehr mit der anderen Hündin vertrage die bei uns lebt.
Ich bin eine sportliche 1.5 Jahre alte Dogo Canario Hündin , behersche alle Grundkommandos, fahre gerne Auto, bin gechipt, geimpft und werde regelmäßig entwurmt. Ein ordentliches Pedigree habe ich auch.
Ich bin äußerst sportlich und will gefördert werden. Eine Wohnung mit Garten ist Voraussetzung.
Auch wäre es toll wenn ich als Einzelhund gehalten werde , da ich mich nicht mit jedem Artgenossen verstehe.
Dem zukünftigen Halter sollte jedoch bewusst sein,das ich einen überdurchschnittlichen Schutz und Jagttrieb habe, den es gilt in die richtige Bahn zu lenken.
Ich werde nur an Menschen abgegeben die sich mit Molossern auskennen oder Hunderfahrung haben.
Bei weiteren Fragen, könnt Ihr euch an mein Herrchen wenden.
Weitere Bilder und Pedigree, Videos bei Anfrage

alle Junghunde
<< Dogo Canario >>