alle Junghunde
<< Dobermann

Dobermann-Hündin "Naeli"

Datum: 14.02.2021 | Aufrufe: 267
Dobermann im Bild.
Rasse:
Hundename:
Naeli
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
01.06.2018
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Hasengarten 6
Ort:
31675 Bückeburg (D - Brandenburg)
Kontakt:
Tanja Tiedtke
Telefon:
05 7225220
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Naeli
Rasse: Dobermann
Farbe: schwarz/braun
Geschlecht: weiblich / kastriert
Geboren: 2018
Geeignet für: Hundeerfahrene Menschen mit Herz und Verstand
Kurzbeschreibung: Dobi-Mädchen sucht Einzelplatz

Ausführliche Beschreibung:

Naeli kam gemeinsam mit anderen Hunden aus sehr schlechter Haltung in unsere Obhut.
Sie kam mit gerade mal 16 Kilo zu uns, sämtliche Knochen waren zu sehen. Mittlerweile hat sie gut zugenommen und wiegt aktuell 22 kg.
Derzeit wird sie langsam gepäppelt um wieder wie ein richtiger Dobermann auszusehen.

Charakterlich ist sie eine sehr selbstbewusste und offene Hündin, die nun die Welt erobern möchte.
Da sie bei Ihren Vorbesitzern von den anderen Hunden ständig gemobbt wurde, hält sie jetzt von anderen Vierbeinern überhaupt nichts mehr, zumindest benötigt sie eine Zeit um den Kopf einzuschalten, um zu merken, dass es ok ist anderen Hunden zu begegnen. An der Leine neigt sie allerdings sehr zur Pöbelei.

Naeli muss aufgrund ihrer Erfahrungen noch viel lernen und benötigt eine konsequente Führung, da sie sonst schnell in alte Verhaltensweisen verfällt.
Deshalb suchen wir für sie ein neues Zuhause in dem sie Einzelprinzessin sein darf. Katzen und Kleintiere sollten ebenso nicht ihr Zuhause teilen.

Bei Fremden ist sie am Anfang etwas skeptisch, vorallem Männern gegenüber, sie taut aber schnell auf und ist dann einfach nur ein tolles Dobi-Mädel.

Wer Naeli kennenlernen möchte, darf sich gerne bei uns melden und einen Besuchstermin vereinbaren. Allerdings sollten Interessenten einplanen Naeli öfter vorab besuchen zu kommen.

Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=16672

Tierheim Bückeburg
Tanja Tiedtke
Hasengarten 6
31675 Bückeburg
Telefon: 05 722/52 20
E-Mail: tierheim-bueckeburg@tierschutzliga.de
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-bueckeburg

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
<< Dobermann