alle Junghunde
Dobermann >>

Dobermann-Rüde "Zeus"

Datum: 11.03.2019 | Aufrufe: 84
Rasse:
Hundename:
Zeus
Zwinger:
-
Farbe:
Schwar/Braun
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
300 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Entwumt geimpft
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
26629 Holtrop (D - Niedersachsen)
Kontakt:
F.K
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Moin

Ich suche dringend für Zeus aus persönlichen gründen ein neues zuhause
Zeus ist 2,5jahre alt und ein Dobermann rüde der kastriert ist
Er ist geimpft und besitzt einen chip

leider kommt er nicht mit Katzen klar
mit anderen Hunden leider nur bedingt da er anderen Hunden gegenüber dominant ist das heißt aber nicht das er beim spazieren gehen irgendwie an der Leine durch dreht oder böse reagiert das macht er überhaupt nicht

wenn er sich erstmal an jemanden gewöhnt hat was recht schnell geht
dan hört er wirklich super
er kann auch mal alleine zuhause bleiben ohne etwas kaputt zumachen
er liebt es auto zu fahren und lange Spaziergänge
natürlich liebt er es auch abends schön zu kuscheln

ja Zeus kennt auch Kinder kommt auch mit ihnen klar aber sie sollten nicht mit in Haus leben da er sonst keine wirkliche Ruhe bekommt und nur auf und ab läuft
Zeus ist sich ziemlich unsicher im dem was er tut aber wenn man weiß wie man mit ihm umgehen muss dan legt es sich sehr schnell

Zeus ist wirklich ein toller Begleiter
der auch dankbar ist immer wieder was neues dazu zu lernen

UND BITTE NICHT GLEICH ABSCHRECKEN LASSEN ;)
wenn man weiß was man tut dan kann man bei ihn noch einiges drehen und raus holen da er da auch zu bereit ist
Ich habe Zeus selbst vor ca. 5monaten bei jemanden weg geholt wo er nur ein Statussymbol gewesen ist und in der Zeit hat er sich sehr zum positiven verändert

auf dem ersten Bild ist er ziemlich schlank was sich aber nun geändert hat seid dem er bei mir ist

Er kommt nur in gute Hände die wissen was sie tun

Gruß

alle Junghunde
Dobermann >>