Rufus Napoleon, Unser Jungrüde sucht seine Familie.

27.03.22
920
274740155
Hauptstraße, 86, 99869 Drei Gleichen - Seebergen (Thüringen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Grau gewolft
Gesundheit:
Geimpft und entwurmt
Name der Mutter:
Freya
Wurftag:
20.09.21 (2 Jahre 6 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Hd Ed normal
Name des Vaters:
Napoleon
Gesundheit (Vater):
Hd Ed normal
Preis:
750 €
Unser Jungrüde sucht seine Familie.

Hallo. Ich bin Rufus, ein ganz lieber Junghund. Ich kenne schon ganz viele Dinge und Tiere. Egal ob Hund,Katz,Kuh,Schaf,Ziege,Hühner und Enten. Es sind alle meine Freunde. Ich kann sehr gut mit Kindern von klein bis groß. Ich springe nicht an, Rempel nicht und Bell sie auch nicht an. Ich gehe sehr brav an der Leine und komme im Freilauf sofort zurück wenn ich gerufen werde.
Meine Eltern wurden ausgesucht nach ihrem Wesen und Vererbung. Gerader Rücken,DDR LINIE nennen das einige.
Mein Papa macht Hundesport und Mama hilft bein Schafe und Kühe hüten. Sie passt mit mir auf unser Rudel auf. 3Bordercollies, 1 Jackrusselmix und unsere Tier und Menschenfreunde.
Wenn ich euch gefalle dürft ihr uns gern Besuchen.
0162/8814239
Alle Anzeigen dieses Anbieters