alle Junghunde
Deutscher Schäferhund >>

Deutscher-Schäferhund-Hündin "Tara"

Datum: 07.02.2020 | Aufrufe: 1742
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Tara
Zwinger:
-
Farbe:
Schwarz- braun
Wurftag:
20.05.2019
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft, entwurmt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
89518 Heidenheim (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Diana Hartok
Telefon:
0159 01917038
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hallo Tierfreunde,
Aus privaten Gründen suche ich ein neues zu Hause für meine Mischlings Hündin Tara.
Tara ist 8 Monate alt und kommt ursprünglich aus Rumänien, seit 5 Monaten ca. lebt sie bei uns in Deutschland.
Tara ist im Allgemeinen ein sehr ängstlicher Hund - entwickelt sich aber immer besser und lernt das Leben hier kennen.
Zurzeit besucht sie die Hundeschule und kann somit schon mehr als nur Sitz und Platz.
Tara ist natürlich gechippt, geimpft und entwurmt. Ein Mittelmeercheck , der negativ ausfiel, lief auch.
Ich würde mich über nette Leute freuen die dazu bereit wären Tara ein schönes Leben zu bieten und die treu an ihrer Seite sind.
Bei weiteren Fragen einfach schreiben !

Liebe Grüße

alle Junghunde
Deutscher Schäferhund >>