alle Junghunde
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Jokers"

Datum: 19.07.2020 | Aufrufe: 5648
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Jokers
Zwinger:
-
Farbe:
braun-schwarz
Wurftag:
01.11.2010
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
91207 Lauf (D - Bayern)
Kontakt:
Tierhilfe Franken e. V.
Telefon:
09244 9823166
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Jokers
männlich
9 Jahre
63 cm
39 kg
Schäferhund
Gechipt

Hallo, ich bin auf einem Pflegeplatz vor Ort in der Region und freue mich auf Ihren Besuch.

Jokers ist ein Prachtbursche von einem Langhaarschäferhund und hat ein absolut tolles Wesen. Er will seinen Menschen gefallen und tut alles dafür. Sein Besitzer hat mit ihm gezüchtet. Er wurde schwerkrank und ist inzwischen verstorben, so kam er zur Tierhilfe Franken und lebt zur Zeit bei einer Pflegefamilie. Eigentlich ist Jokers ein Schoßhund, denn er weiß nicht, wie groß er ist. Seinen wunderschönen Kopf bietet er gerne zum Schmusen und Streicheln an und geht auch entspannt mit Kindern, die etwas größer sind, um. Mit seinen 9 Jahren beherrscht er selbstverständlich die Grundkommandos, kann gut alleine bleiben und fährt ruhig im Auto mit. Jokers besitzt eine Ahnentafel und sucht eine Familie, die ihn gern hat und ihn nie mehr wieder hergibt. Nun hat sich bei einer tierärztlichen Untersuchung (er wurde geröntgt) ergeben, dass Jokers eine angehende Caudia equina hat. Die Wirbelsäule ist noch nicht in Mitleidenschaft gezogen, jedoch braucht er täglich Medikamente und ist an manchen Tagen in seiner Bewegung eingeschränkt. Wir suchen für Jokers einen Gnadenplatz bei Menschen mit einem offenem Herzen.


Unsere TIERE sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:

Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr
Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de

alle Junghunde
Deutscher Schäferhund