alle Junghunde
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde vom Züchter "von der Bruderschaft"

Datum: 02.04.2019 | Aufrufe: 467
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Ellek
Zwinger:
von der Bruderschaft
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
17.02.2017
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
keine
Gesundheit:
ED/HD frei Wirbelsäule ok, geimpft
Vater:
keine Angaben
Mutter:
Heike Kempf
Ort:
49692 cappeln (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Heike
Telefon:
0178 8132425 od. 0178 8132425
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Ellek ist ein spezieller Hund.Er befand sich bis vor kurzem in der Ausbildung zum Diensthund bei der Polizei. Doch noch bevor er zur Prüfung ging, muss etwas passiert sein, was ihm seine Schussfestigkeit nahm. Er hätte die Prüfung nicht mehr bestanden. Es kann sich niemand erklären.
Er mag keine Fremden und zeigt dieses auch deutlich. Seinem Hundeführer ist er ein verlässlicher Partner, MUSS aber von einem erfahrenen Hundeführer geführt werden!
Er wird nicht als Familienhund vermittelt! Er darf in keinem Fall zu Kindern!
Vermittelt wird er als Diensthund oder für den Sport. Was er tut, tut er mit voller Überzeugung und braucht einen ebenso überzeugten Hundeführer. Er ist in allen drei Abteilungen vorgearbeitet, absolut überzeugend im SD und in der Zivilarbeit.
Bei Interesse stelle ich den Kontakt her. Er befindet sich zur Zeit in einer Diensthundeanlage der Bundespolizei in der Nähe von Ueckermünde.

alle Junghunde
Deutscher Schäferhund