alle Junghunde
Deutscher Schäferhund >>

Deutscher-Schäferhund-Hündin "Akira"

Datum: 22.06.2018 | Aufrufe: 106
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Akira
Zwinger:
-
Farbe:
grau
Wurftag:
10.09.2017
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft gechipt
Vater:
orry von der laue
Prüfungen:
schH2 IPO1
Gesundheit:
HD normal
Mutter:
Irma vom Eichbergblick
Prüfungen:
IPO2
Gesundheit:
HD fast normal
Ort:
02763 zittau (D - Sachsen)
Telefon:
0159 05389997

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hallo ich bin die kleine verrückte Akira ich bin ein reinrassiger Schäferhund und am 10 September 2017 geboren meine Familie muss mich leider schweren Herzens abgeben durch Zeitmangel und sie wollen nicht das ich zu kurz komme ich wohne mit 3 Kindern zusammen und fremde Hunde und menschen sind für mich überhaupt kein Problem den jeder ist mein Freund

Ich liebe es zu spielen dadurch bin ich etwas wild dabei .. aber Mut etwas Geduld mit mir wird das auch werden . Ich bin geimpft und gechipt .. ich stamme aus einer Leistungszucht

alle Junghunde
Deutscher Schäferhund >>