alle Junghunde
Deutscher Schäferhund

Deutscher-Schäferhund-Rüde "Buddy"

Datum: 18.04.2018 | Aufrufe: 286
Deutscher Schäferhund im Bild.
Hundename:
Buddy
Zwinger:
-
Farbe:
Schwarz, braun
Wurftag:
17.04.2018
Preis:
250 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Gechipt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
59229 Ahlen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Cammy brolle 015908111196
Telefon:
0159 08111196
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Muss mich leider von meinen 8 monate alten Schäferhund Rüden, nicht kastriert trennen da ich ihn leider nicht gerecht werde und er braucht eine konsequente Hand die ihm zeigt wer der Chef ist, sobald man draußen spazieren geht bellt er andere Hunde an und bekommt einen Kamm. Aber wenn er von der leihe ist verträgt er sich mit anderen hunden super.
Ich habe ihn vor 2 Monaten aus Koblenz gerettet aus schlechter Haltung, er geht nur an Menschen die sich mit Schäferhunde auskennen am besten mit Garten oder auf ein Bauernhof, er geht nicht in einen Zwinger !!! Wird kontrolliert
Außerdem wird er mit schutzvertrag und einer schutzgebühr von 250€ fest abgegeben. Er hat Einen Eu Impfpass allerdings muss er noch geimpft werden.
In seinen neuen zuhause bringt er seine leihe und Halsband mit
Und zu Kindern ist er auch lieb.

Er lebt in 59229 Ahlen
Bitte nur telefonisch melden 015908111196

alle Junghunde
Deutscher Schäferhund