alle Junghunde
<< Deutscher Jagdterrier >>

Deutscher-Jagdterrier-Rüde "Sputnik"

Datum: 13.05.2019 | Aufrufe: 29
Deutscher Jagdterrier im Bild.
Hundename:
Sputnik
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.04.2018
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
91207 Lauf (D - Bayern)
Kontakt:
Tierhilfe Franken e. V.
Telefon:
09244 9823166

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Sputnik

männlich
1 Jahr
42 cm
11,5 kg
reinrassiger Jagdterrier
gechipt

Sputnik ist ein lieber und verschmuster Hundebub (ein Jagdterrier/fast 1 Jahr), der freundlich und aufgeschlossen auf Menschen und Artgenossen zugeht.
Er genießt jede Streicheleinheit, ist stubenrein, altersgemäß verspielt, temperamentvoll und bewegungsfreudig, dabei aber nicht überdreht. Für Hundesport wäre er sicherlich zu begeistern. Durch die Tatsache, dass er seine Grenzen auslotet, sollten seine zukünftigen Besitzer über Hundeerfahrung und Führungskompetenz verfügen. Der kleine Hundemann fährt entspannt im Auto mit und kann für kürzere Zeit bereits schon gut alleine zu Hause bleiben. Natürlich ist ein Vierbeiner dieser Rasse kein Anfängerhund und jagdlich motiviert. Fährtensuche, um ihn vom Kopf auszulasten, wäre ideal. Ein eingezäuntes Grundstück wäre prima für den lustigen Goldschatz mit viel Elan. Katzen und Kleintiere sollten nicht im Haushalt leben.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:

Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr

Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
<< Deutscher Jagdterrier >>