alle Junghunde
Deutsche Dogge >>

Deutsche-Dogge-Rüde, Wurftag: 04.07.2012

Datum: 09.09.2018 | Aufrufe: 70
Deutsche Dogge im Bild.
Hundename:
-
Zwinger:
-
Farbe:
Schwarz
Wurftag:
04.07.2012
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
35410 Hungen (D - Hessen)
Kontakt:
Dane
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Wir suchen vorzugsweise einen Einzelplatz (evtl. große ruhige Hündin denkbar) ohne weitere Tiere, keine Kleinkinder. Wegen familiären Umständen fehlt uns nun die Zeit die er benötigt. Aktuell stresst ihn mal wieder die Läufigkeit unserer Hündin sehr. Leider können wir nur trennen aber den Sichtkontakt nicht vermeiden. Die passenden Interessenten haben sich bisher noch nicht gemeldet.
Er ist gutmütig, kuschelbedürftig und kraftvoll. Er ist gerade 6 Jahre alt geworden. Er bekommt Tabletten für seine Gelenke (35EUR/monatlich). Er wurde aktuell entwurmt. Haus mit eingezäuntem Grundstück ist Voraussetzung. Ebenso ein doggentaugliches Auto. Möchten Sie ihn kennenlernen, dann bitte ich um Erstkontakt mit ein paar Informationen über sich! Gerne gebe ich dann noch weitere Auskünfte.
Platz vor Preis!!! Ich möchte nichts an ihm verdienen!!!
Anbei EU Impfausweis (Grundimmunisierung), Leine, Halsband, Ahnentafel, Kuscheldecke, etwas Futter

alle Junghunde
Deutsche Dogge >>