alle Junghunde
Deutsch-Kurzhaar

Deutsch-Kurzhaar-Rüde "Zar"

Datum: 31.07.2018 | Aufrufe: 94
Deutsch-Kurzhaar im Bild.
Hundename:
Zar
Zwinger:
-
Farbe:
braun weiß
Wurftag:
01.02.2011
Preis:
330 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Waidacher Dorfstr.67
Ort:
91278 Pottenstein (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Gabriele Zechel
Telefon:
09243 700121
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Zusammen mit seiner Freundin Dama (auch bei uns in der Vermittlung) wurde der liebe Zar von einem Jäger im Tierheim von Vallirana/Spanien abgegeben. Jahrelang hatte er treu gedient, herzlos wurde er dann entsorgt. 
 
Zar ist im Februar 2011 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm und ist ein dt. Kurzhaar Mischling. 
 
Während unseres Aufenthaltes vor Ort durften wir ihn kennenlernen. Menschen findet er einfach toll, liebt die Nähe zu ihnen. Er ist - typisch für Jagdhunde - noch sehr agil, liebt Bewegung sehr. Wir können uns gut vorstellen, daß Zar seine künftigen Besitzer gerne beim Joggen begleitet, oder vielleicht am Fahrrad mitläuft. Auch die eine oder andere Art Hundesport würde dem hübschen Hundebuben sicherlich sehr gefallen. Wenn Sie gerne wandern, gerne draußen sind, vielleicht wäre Zar genau für SIE der richtige Hund?
 
Zar könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Auf unserer Homepage sehen Sie auch noch das Video!
Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de
www.hoffnung-für-hunde.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
Deutsch-Kurzhaar