alle Junghunde
<< Pointer

Pointer-Rüde "Keri"

Datum: 13.11.2018 | Aufrufe: 57
Pointer im Bild.
Rasse:
Hundename:
Keri
Zwinger:
-
Farbe:
weiß-schwarz gespenkelt
Wurftag:
01.02.2017
Preis:
350 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Am Birkenberg, 6
Ort:
37176 Nörten-Hardenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Andrea Kratzke
Telefon:
039458 65356
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

KERI-Jung, verspielt und etwas schüchtern

Name: KERI
Aufenthaltsort: Tierheim Ungarn
Dort seit: 03.08.2018
Rasse: Pointermischling?
Farbe: weiß-schwarz gesprenkelt
Alter: 01.02.2017
Größe: ca. 55 cm
Kastriert: nein


KERI teilt das Schicksal unseres Vermittlungshundes Tapasz. Beide waren in der Tötung in einer kleinen Box eingesperrt und Keri hielt sich immer im Hintergrund und ließ Tapasz den Vortritt. Keri zeigt sich derzeit im Zwinger Fremden gegenüber noch sehr ängstlich und distanziert. Der junge Rüde ist kein Draufgänger, eher unterwürfig und zurückhaltend, aber freundlich. Wir wünschen ihm von Herzen, dass er auch so ein Glück hat, wie sein Leidensgenosse und ganz schnell ein wundervolles Zuhause findet. Ein Zuhause mit ganz engem Familienanschluss, Zuwendung, Ansprache und vielen Streicheleinheiten.

Suchen Sie einen Freund fürs Leben? Melden Sie sich für Keri.

Kontakt: Andrea Kratzke
Tel.: 039458 65356
Mail: a.kratzke@herz-fuer-ungarnhunde.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
<< Pointer