alle Junghunde
Dackel

Dackel-Rüde vom Züchter "Saint Francis of Assisi"

Datum: 25.11.2022 | Aufrufe: 248
Dackel im Bild.
Rasse:
Hundename:
-
Zwinger:
Saint Francis of Assisi
Farbe:
chocolate
Wurftag:
07.12.2021
Preis:
500 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
1010 Wien/Sopron/Siófok (H - Ungarn)
Kontakt:
Herr Norbert Nemeth
Telefon:
0036 3098 94075 od. 0036 309 894075
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

11 Monate alter Rauhaardackel Rüde möchte in eine liebevolle Familie ziehen. Seine Brüder hatten uns bereits gemieden, er wurde allein gelassen.
Geimpft und gechipt, regelmäßig entwurmt.
Ich kann es persönlich nach Wien bringen oder eine offizielle Zustellung an einen anderen Bestimmungsort organisieren.
Ich suche Bewerbungen von verantwortungsbewussten und tierfreundlichen Hundehaltern.

WhatsApp: +36309894075

alle Junghunde
Dackel