Udo, Hallo ihr Lieben. Ab Ende September habe ich eine

02.09.22
889
276116245
Bahnhofstraße, 04720 Döbeln (Sachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schokobraun
Name der Mutter:
Ines Paul
Wurftag:
21.07.22 (1 Jahr 8 Monate alt)
Preis:
1.800 €
Hallo ihr Lieben.

Ab Ende September habe ich eine kleine Fellnase abzugeben. Der Kleine ist ein Zwerglanghaardackel (Schoko). Seine Mutter ist ein Zwerglanghaardackel (Schoko) und der Vater ist ein Amerikanischer Zwerglanghaardackel und dreifarbig. Er ist geimpft, gechipt und regelmäßig entwurmt. Besitzt einen EU-Ausweis. Auf den letzten 2 Bildern sind die Eltern zu sehen. Vom Wesen ist er sehr zutraulich, verschmust und erkundet seine Umgebung sehr neugierig. Zudem wächst er mit Kindern auf. Ich wünsche mir für die kleine Maus ein verantwortungsvolles und schönes Zuhause und gebe Ihn nur in gute Hände ab. Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich über eine Nachricht:).
Alle Anzeigen dieses Anbieters