alle Junghunde
Dackel

Dackel-Rüde "Gordon"

Datum: 01.12.2019 | Aufrufe: 850
Dackel im Bild.
Rasse:
Hundename:
Gordon
Zwinger:
-
Farbe:
Beigebraun
Wurftag:
01.05.2018
Preis:
350 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Elviera Reusch
Telefon:
05108 925357
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Gordon
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei
Dort seit: 01.11.2019
Rasse: Rauhaardackel
Farbe: Beigebraun
Geburtsdatum: ca. 05.2018
Größe: 25-30 cm
Kastriert: bei Ausreise

Gordon, Traumhund sucht sein Glück..

Gordon war erstmals vor ca. einem halben Jahr im Tierheim. Er wurde auf der Straße aufgegriffen und es meldete sich tatsächlich der Besitzer. Leider ist er zwischenzeitlich schon zum dritten mal im Tierheim und der Besitzer hat nun weder Lust seinen Hund zu beaufsichtigen noch sein Grundstück einzuzäunen, sodss wir nun ein liebevolles Zuhause für ihn suchen. Gordon ist nicht nur ein außergewöhnlich hübscher sonder auch sehr menschenbezogener kleiner Kerl, er ist auch gut verträglich mit seinen Artgenossen. Er geht auch schon recht gut an der Leine und würde sich sicher sehr freuen endlich eine Familie zu haben die immer für ihn da ist.

Haben sie sich in den kleinen süßen Gordon verliebt?, dann melden Sie sich bitte bei uns.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
Dackel