alle Junghunde
Dackel

Dackel-Hündin "´´ ROSE ´´"

Datum: 22.02.2019 | Aufrufe: 200
Dackel im Bild:
DARF ICH MICH VORSTELLEN , ICH BIN DIE ´´ROSE´´ !!!
Rasse:
Hundename:
´´ ROSE ´´
Zwinger:
-
Farbe:
schwarzrot
Wurftag:
04.10.2017
Preis:
750 €
Prüfungen:
keine
Gesundheit:
geimpft , gechipt , gesund und korrekt
Vater:
daymen
Prüfungen:
schußfestprüfung , spurlaut
Gesundheit:
geimpft ,gechipt, gesund
Mutter:
bella
Prüfungen:
keine
Gesundheit:
geimpft , gechipt
Ort:
97725 elfershausen (D - Bayern)
Kontakt:
kittner
Telefon:
0170 6081550
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

´´XXL Teckelhündin ! ´´
Mein Name ist ROSE !
Ich bin eine traumhafte Hündin im Alter von 15 Monate und bin auf der Suche nach einem XXL HERZ das mir die Welt zu Füßen legt und sie mit mir erobert. Ein Herz voller Liebe für mich wo ich auch ein wenig Prinzessin sein darf und mich zu schätzen weiß. Ich schenke dafür viel Freude, mehr als nur xxl kucheleinheiten und treue für den Rest meines Lebens. Es darf auch ein Spielkamerad vorhanden sein, denn ich bin noch sooo verspielt da ich durch meine Übergröße bestimmt noch eine Weile brauch um erwachsen zu sein. Ich liebe auch Kinder sehr und laufe in sicherer Umgebung auch ohne Leine brav nebenher und na Bällchen oder andere Spielsachen hole ich dir gern zurück wenn du sie wegwirfst natürlich habe ich auch keine angst vor Wasser. Ich bin kein Stadthund und würde mich dort auch nicht wohlfühlen. Ja, in Privathände heißt das möchte ich als Familienmitglied denn ich bin gut im verstehen wenn man mir was sagt und sehr gewillt zu lernen. Ich habe etwas angst vor großen Hunden aber ich bin ja auch noch etwas klein auch wenn ich ganz schön groß bin. Mit gleich großen spiel ich ausgelassen. Ich bin im Besitz eines Chips und bin auch fertig geimpft. Ganz allein sein musste ich noch nicht aber für ein paar winzige Stündchen könnte man ja üben.
So schlecht bin ich doch gar nicht , da wird es doch ganz bestimmt jemanden geben, der oder eine Familie die ein Herz für meine Größe , ganz viel Liebe für mich übrig hat und mir Vertrauen schenkt oder ???
Wem ich gefalle und mich haben möchte sollte schnell meiner Zweibeinmama schreiben oder anrufen ab 16.00 Uhr. Sie ist sehr nett und beißt ganz bestimmt nicht.
Mit großer Hoffnung eure ROSE !

alle Junghunde
Dackel