alle Junghunde
Chihuahua

Chihuahua-Rüde "Timmy"

Datum: 09.09.2022 | Aufrufe: 112
Chihuahua im Bild.
Rasse:
Hundename:
Timmy
Zwinger:
-
Farbe:
Weiß-schwarz
Wurftag:
16.05.2020
Preis:
450 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
Melanie Schütze
Straße:
Polenzstrasse 122
Ort:
08485 Lengenfeld (D - Sachsen)
Kontakt:
Melanie schütze
Telefon:
0174 2072478
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Ich gebe hier ein mini chihuahua ab da er sich nicht mit den rüde meines Freundes verträgt. Er ist 2 Jahre alt sehr verschmusst und kuschelt gern. Er ist stubenrein kann allein bleiben für paar Stunden. Er hat alle Impfungen ist gechipt und besitzt einen EU heimtoerausweis. Wen er auszieht bekommt er all seine Sachen mit . 

Er kann sofort abgeholt werden bin immer zu Hause. Mir geht es nur um den kleinen weil ich nicht will wen er steigert den großen das er womöglich gebissen wird das ist mir dan zu schade. So ist er in ganz lieber und Wen er sich einmal gewöhnt hat an den neuen Besitzer ist es ein ganz treuer Wegbereiter. Er sitzt dan gern auf den schoss und macht sein nikerchen oder will gekrault werden.

Bei weitere  Fragen bin ich gern offen

alle Junghunde
Chihuahua