alle Junghunde
Chihuahua

Chihuahua-Hündin "Coco"

Datum: 06.09.2022 | Aufrufe: 142
Chihuahua im Bild.
Rasse:
Hundename:
Coco
Zwinger:
-
Farbe:
Chocolate tricolor
Wurftag:
01.07.2015
Preis:
500 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, entwurmt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
04155 Leipzig (D - Sachsen)
Kontakt:
Frau Sabine Ellmer
Telefon:
0152 07375268
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Coco
Rasse: Chihuahua
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 Jahre

Coco - Kleiner Hund ganz groß

Coco ist eine typische Chihuahuadame. Das war nicht immer so, denn Coco wuchs in traurigen Verhältnissen auf und durfte erst spät in ihrem Leben lernen, was ein Spaziergang ist oder einem Menschen zu vertrauen. Heute hat sie ihre Vergangenheit nahezu hinter sich gelassen, aber hin und wieder brechen die alten Wunden wieder auf (bspw. beim Anleinen - das gruselt sie manchmal noch).

Aktuell lebt Coco mit einem Hund und Katzen zusammen, doch das stresst die kleine Prinzessin enorm. Der Konkurrenzdruck ist zu hoch für sie, denn sie hat das Gefühl, alles unter Kontrolle bringen, alle maßregeln zu müssen. Nahrung oder Zuneigung ihres Menschen will sie nicht teilen müssen, weswegen wir für sie ein neues Zuhause suchen, damit sie diesen täglichen Stress nicht mehr hat. Coco braucht ein Zuhause, in dem keine anderen Tiere leben, ein Zuhause, in dem sich alles idealerweise um sie dreht. Sie möchte Prinzessin sein dürfen! Dann entspannt die Kleine und rollt sich zufrieden in ihrem Körbchen zusammen.

Wir glauben, dass eine liebevolle Einzelperson oder ein entspanntes Paar Coco die Ruhe und Aufmerksamkeit schenken kann, die sie so dringend braucht. Gerne darf ihr neues Frauchen / Herrchen schon etwas älter sein und Coco zum Mittelpunkt ihres / seines Universums erklären.
Coco ist etwas eigen und sucht sich ihre Menschen selbst aus, aber wenn es bei ihr gefunkt hat, dann ist sie verschmust, verspielt und wahnsinnig anhänglich.

Coco wird gegen eine Schutzgebühr und nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

alle Junghunde
Chihuahua