Romeo, Leider müssen wir uns aus privaten Gründen von

13.06.22
907
275413528
79539 Lörrach (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz - weiß
Gesundheit:
Geimpft, entwurmt, gechippt mit Gesundheitsattest
Wurftag:
21.11.21 (2 Jahre 4 Monate alt)
Preis:
1.100 €
Leider müssen wir uns aus privaten Gründen von unserem langhaar Chihuahua Rüden trennen. Er ist im November 2021 geboren.
Wir haben ihn von einer ganz tollen Züchterin geholt die ihn bestens sozialisiert hat. Er kennt alle wichtigen alltäglichen Geräusche, auch draußen hat er keinerlei Ängste und geht schon prima an der Leine.
Er ist sehr menschenbezogen und kuschelt gerne. Ein Kläffer ist er nicht.
Er ist ein ganz liebevoller gesunder Hund welcher alle wichtigen Papiere dabei hat:
Ahnentafel vom VRZ / DHS
EU Heimtierausweis
Gesundheitsattest
Er ist gechippt und regelmäßig entwurmt

Wir geben ihn nur in allerbeste Hände.
Alle Anzeigen dieses Anbieters