alle Junghunde
Chihuahua

Chihuahua-Rüde "TEDDYLEIN"

Datum: 04.03.2020 | Aufrufe: 84
Chihuahua im Bild.
Rasse:
Hundename:
TEDDYLEIN
Zwinger:
-
Farbe:
weiß, beige
Wurftag:
01.03.2018
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
gechipt, kastriert
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Betzenstein
Ort:
91282 Betzenstein (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Schlor
Telefon:
09244 9823166
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Teddylein durfte in seinem Leben bisher noch nicht so viel kennen lernen. Er braucht nun ein neues, ruhiges Zuhause bei Menschen mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und die sich Zeit nehmen ihm die nötige Sicherheit zu geben. Die Pflegestelle versucht dem kleinen Mann jetzt die Liebe und Zuneigung zu vermitteln, die er benötigt und auch verdient hat. Es ist schön zu sehen, wie viele kleine Schritte zum Erfolg führen und von dem süßen Hundemann dankbar angenommen werden. Teddylein ist Artgenossen verträglich, ein souveräner, ruhiger Hundekumpel wäre willkommen.

Die Anzeige wurde von einer ehrenamtlichen Helferin erstellt, die Ihnen leider keinerlei weitere Angaben zum Tier geben kann, als in der Anzeige aufgeführt sind.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen untergebracht und können dort jederzeit besucht werden.

Besuchen Sie uns auf www.tierhilfe-franken.de.


Tierhilfe Franken e.V.
Neunkirchener Str. 51
91207 Lauf

Email: info@tierhilfe-franken.de

Büro: 09244 – 9823166
Tel.: 0911 – 7849608
AB: 09152 – 921890

Bürozeiten:
Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 – 14 Uhr

alle Junghunde
Chihuahua