alle Junghunde
Chihuahua

Chihuahua-Rüde "Furi"

Datum: 18.07.2019 | Aufrufe: 29
Chihuahua im Bild.
Rasse:
Hundename:
Furi
Zwinger:
-
Farbe:
Schoko
Wurftag:
18.11.2018
Preis:
1250 €
Prüfungen:
Baby Championat
Gesundheit:
Geimpft entwurmt gechipt Ahnentafel
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Auf Anfrage
Ort:
12169 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau J.S.
Telefon:
0176 77950743
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Ich gebe meinen hübschen reinrassigen Chihuahua Rüden mit FCI Ahnentafel ab. Selbstverständlich geimpft entwurmt und gechipt.

Er ist aus einer sehr bekannten Zucht aus Russland. Der Kennel heisst Astra Vitus.

- Name : Furor
- Ahnenpass : Ja vollständig
- DNA Profil : Ja hinterlegt
- Geboren : 11 / 2018
- Gebiss : Schere
- Farbe: schoko
- Fellart : kurzhaar
- Gewicht : 2,2 Kg
- Größe : 19 cm
- ZTP : %
- PL : %

- Genotyp: Ay/at, D/d, b/b, E/E, Kb/Kb
- Merle : m/m - frei
- LH / KH Vererbung : reinerbig KH

- Fontanelle : geschlossen
- Augen / Herz / Lunge : o.B.
---------------------------------------

- Mama : schoko u. weiss KH
- Papa : schoko u. weiss KH
- Abstammung: FCI Russland

Er vererbt : Tan, Fawn, Zobel , Blau, Lilac und Schoko.
--------------------------------------

Championate
- Baby Champion

Urkunden
- Europasieger 2019 : VV
- Frühjahrscup-Sieger 2019 : VV

Sein Charakter ist verträglich aber er brauch sicher ein paar Tage Eingewöhnung. Er ist Leinenführig und Treppen läuft er auch schon ohne Probleme. Er liebt es zu kuscheln und er ist sehr Frauenbezogen. Er geht in keinen Kinderhaushalt, da er für Kinder zu Klein ist und Kinder ihm auch zu hektisch sind. Er liebt die Ruhe. Mit anderen Hunden kommt er klar.

Er ist 8 Monate und mitten in der Pupertät. Darum brauch er defenitiv noch Erziehung.

alle Junghunde
Chihuahua