alle Junghunde
Chihuahua

Chihuahua-Rüde "Krümel"

Datum: 24.05.2019 | Aufrufe: 54
Chihuahua im Bild: Huhu Haaallo

hier unten dass bin ich
Rasse:
Hundename:
Krümel
Zwinger:
-
Farbe:
weiß
Wurftag:
22.03.2018
Preis:
450 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
70186 Stuttgart (D - Baden-Württemberg)
Telefon:
0711 50495651 od. 0177 1902495
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Guten Tag
Sehr schweren Herzens muss ich mich von meinem kleinen Boy trennen, da ich heute von meinem Arzt erfahren habe, das ich schwer erkrankt bin, und eine lange Therapie machen muss, die mir keine Zeit lässt mich um Krümel zu kümmern
Er ist überwiegent weiß, mit leichten creme schatten hat eine Rosa Nase und unter den Augen wie ein halb Mond dunkel umrandet und ist ein kurz Haar Chihuahua
Er ist erst vor ca 9 Wochen Kastriert worden, und am 22.03.018 geboren
Stubenrein ist er
Er liebt Kinder mit denen er Toben kann
man kann ihn allein lassen er macht nichts kaputt,
verschmust ohne ein Ende zu Finden, verteilt Küsschen dass ist sein Hobby!!
er ist KEIN kläffer, er nölt ab und zu wenn er ein Leckerly haben will.
An der Leine Läuft er super und Hört auch sehr gut kennt die Grund Komandos
Krümel ist dehr Sozialiesiert, er geht auf Menschen Freundlich und gleich mit Küsschen geben darauf zu
er bekommt all seine Sachen mit
sein Hunderkissen
Leine und Geschierr
Spielzeug
und wenn nötig Futter für die ersten Tage
Er muss noch geimpft werden und wer will auch geschipp, Leider bin ich nicht dazu gekommen, ich habe ihn so gekauft
Er ist wirklich ein kleiner Spring ins Feld kann aber auch Stundenlang schwofen
Wer sich angesprochen fühlt, wirklich Ernsthafte Interesse an dem kleinen hat möge sich doch Bitte melden
Die Anzeige ist so lange hier drinn bis er ein Liebevolles zuhause gefunden hat

Bitte bedenken sie, es ist ein Lebewesen keine Umtausch Ware, er lebt viele Jahre mit ihnen zusammen, und sollte kein Wander Pokal werden!
DER PREIS IST FEST; ICH HABE WEITAUS MEHR FÜR IHN BEZAHLT
Und dass muss er ihnen Wert sein

erst einmal ne Runde schlafen
mann gönnt sich ja sonst nichts
mal schauen was im Ferhnsehn kommt

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
Chihuahua