alle Junghunde
Chihuahua

Chihuahua-Rüde vom Züchter "Chihuahua of Sun Valley"

Datum: 11.01.2019 | Aufrufe: 21
Chihuahua im Bild.
Rasse:
Hundename:
Tijay
Zwinger:
Chihuahua of Sun Valley
Farbe:
Lilac White Tan
Wurftag:
11.01.2019
Preis:
300 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, Herz und Lunge gesund, CDA = Color Dilution Alopecia
Vater:
Callboy vom Reich der Zwerge
Prüfungen:
Schweiz-Cup-Sieger V1, Hessensieger VV
Gesundheit:
Gesund, PL-frei, zuchttauglich
Mutter:
Daria von Winterfell
Gesundheit:
Gesund, PL-frei, zuchttauglich
Straße:
Holsteinstraße 27a
Ort:
23812 Wahlstedt (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Frau Michaela Masmann
Telefon:
0162 9123457
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Wir suchen für unseren Rüden Tijay, geboren am 23.7.18 noch einen Liebhaberplatz.
Wir haben ihn aus unserem letzten Wurf länger behalten, da er eine Fellanomalie hat und wir erst abwarten wollten, wie es sich entwickelt.
Er ist kerngesund, ein normaler Welpe im Flegelalter, er hat aber eben diese Fellstörung, weshalb wir für ihn einen besonders verantwortungsvollen Liebhaberplatz suchen, wo wir auch gerne den Kontakt behalten wollen, weil uns natürlich auch interessiert, wie er sich weiter entwickelt.
HIER GILT IN ERSTER LINIE PLATZ VOR PREIS bzw. er wird abgegeben mit Schutzvertrag.
Nähere Informationen gerne in einem persönlichen Gespräch, wo wir alles , was man zu ihm und seiner Besonderheit und Pflege wissen muss, gerne erklären.

Tijay ist schon recht gut Stubenrein, wenn man regelmäßig mit ihm Gassi geht, er ist leinenführig, ist grundimunisiert, frißt Trockenfutter, mag auch gerne mal Nassfutter und er liebt natürlich Kauartikel. Er kuschelt, spielt gerne mit Bällen oder ähnlichem und ist Gartenzugang gewöhnt. Er ist ein Welpe, der natürlich noch Erziehnung braucht.

In sein neues Heim bekommt er alles mit, was er benötigt: Transportkorb, Bettchen, Leine, Geschirr, Spielzeug, ein Deckchen, Regenmäntelchen, Pullover und Futter für die erste Zeit.
Wenn Sie sich in der Rolle sehen, ihm das passende Herrchen oder Frauchen zu sein, freue ich mich über Ihre Nachricht.

alle Junghunde
Chihuahua