alle Junghunde
<< Cavalier King Charles Spaniel >>

Cavalier-King-Charles-Spaniel-Rüde "Ryder"

Datum: 01.07.2022 | Aufrufe: 415
Cavalier King Charles Spaniel im Bild.
Hundename:
Ryder
Zwinger:
-
Farbe:
weiß und braun
Wurftag:
01.01.2022
Preis:
400 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
10178 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Toby
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Er ist ein außergewöhnlicher Hund. Er brauchte nicht lange, um sich an das Haustraining zu gewöhnen. Er ist auch sehr liebevoll, zu verspielt und süß. Ich bedauere, ihn weggeben zu müssen, aber ich habe keine andere Wahl. Ich pflege ihn zweimal die Woche, nehme ihn zweimal die Woche mit in den Park. Es ist wirklich eine Handvoll und ich habe einen Job, um den ich mich kümmern muss. Jeder, der Interesse hat, bekommt eine neue Kiste, Leine, Spielzeug, Bett und Decken. Interessenten wenden sich bitte für weitere Informationen an
Bilder und Videos von ihm. Oh, außerdem heißt er Ryder.

alle Junghunde
<< Cavalier King Charles Spaniel >>