alle Junghunde
<< Catahoula Leopard Dog >>

Catahoula-Leopard-Dog-Rüde "Major"

Datum: 23.02.2022 | Aufrufe: 272
Catahoula Leopard Dog im Bild.
Hundename:
Major
Zwinger:
-
Farbe:
red merle
Wurftag:
08.09.2018
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, gesund
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
96237 Ebersdorf (D - Bayern)
Kontakt:
Jennifer Henn
Telefon:
0151 27081359
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hallo, ich kämpfe jetzt sehr lange schon mit mir, aber leider muss ich meinen Cathahoula Major, 3,5 Jahre, 30kg, abgeben. Die Entscheidung fällt mir so verdammt schwer, es ist aber leider keine Herzensfrage, sondern ich muss für Major denken. Ein Cathahoula ist keine Rasse für jedermann. Ich suche daher jemanden für Major, der definitiv Hundeerfahrung hat und sich bei Hunden durchsetzen kann. Major ist an sich ein sehr liebevoller Hund, der aber immer wieder seine Grenzen testet. Ich möchte nicht, dass er rum gegeben wird, sondern ein glückliches zu Hause finden kann. Er kann die Grundkommandos Sitz / Platz / Bleib und ist sehr lernwillig. Näheres am Telefon. Bitte nur ernsthafte Interessenten, die auch in der Lage sind, einen Cathahoula zu halten. Ich hatte leider schon viele Anfragen, die man nicht ernstnehmen kann.

alle Junghunde
<< Catahoula Leopard Dog >>