Wir müssen leider unsere Ria weg geben, aus

03.09.22
977
276123918
87666 Pforzen (Bayern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Schwarz
Gesundheit:
Geimpft,gechipt,entwurmt
Wurftag:
05.12.21 (2 Jahre 4 Monate alt)
Preis:
550 €
Wir müssen leider unsere Ria weg geben, aus persönlichen wie beruflichen Gründen. Da sie erst neun Monate alt ist und noch sehr viel lernen muss mir aber durch Trennung und beruflich eingespannt sein die Zeit dazu fehlt habe ich diesen Schritt gewählt. Ich kann und werde ihr in nächster Zeit nicht mehr die Aufmerksamkeit geben können die sie verdient und auch benötigt,Grund Kommandos kennt sie läuft auch super an der Leine. Auch ohne Leine.
Sie ist Kinder und Katzen gewöhnt und was alles so im Alltag passiert.
Alle Anzeigen dieses Anbieters