alle Junghunde
Cane Corso Italiano

Cane-Corso-Italiano-Rüde "Lebnox"

Datum: 17.10.2021 | Aufrufe: 214
Cane Corso Italiano im Bild.
Hundename:
Lebnox
Zwinger:
-
Farbe:
Blue line
Wurftag:
29.05.2020
Preis:
1050 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft, gechippt, entwurmt, gesund
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
50129 Bergheim (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Sarah
Telefon:
0157 31054182

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Lennox ist ein sehr lieber Rüde der sich mit jedem seiner Artgenossen versteht
Er ist selbstverständlich stubenrein und kommt auch gut mit Kindern zurecht, diese sollten aber schon standfest sein.
Mich von Lennox zu trennen zerreißt mir und meiner Familie das Herz… ich denke dabei jedoch an ihn und nicht an uns… ich werde zukünftig länger arbeiten müssen und bin somit insgesamt 12-13 Stunden am Tag weg.. und das ist für einen Hund leider zu wenig Zeit.
Ich wünsche mir das lennox in gute Hände kommt und auch für immer in diesem zuhause bleiben kann
Seine Box, sein Körbchen, ein paar decken, Futter und Geschirr werden mitgegeben
Bei Fragen gerne melden

alle Junghunde
Cane Corso Italiano