alle Junghunde
<< Boxer

Boxer-Rüde, Wurftag: 23.07.2021

Datum: 30.03.2022 | Aufrufe: 283
Boxer im Bild.
Rasse:
Hundename:
-
Zwinger:
-
Farbe:
Braun gestromt
Wurftag:
23.07.2021
Preis:
800 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
35789 Weilmünster (D - Hessen)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Wir suchen ein neues zu Hause für unseren Boxer. Er wächst hier in einem Haus am Feldrand, mit zwei (relativ jungen) Kindern und Meerschweinchen auf. Er ist sozial verträglich, kinderlieb, hört auf die gängigen Grundkommandos und ist stubenrein. Auch alleine bleiben kann er. Es muss noch am Rückruf gearbeitet werden. Auch ist er sehr ungestüm wenn Besuch kommt.
Er ist natürlich noch sehr verspielt.

Wir wünschen uns für ihn ein zu Hause in dem er sein ganzes Leben verbringen kann. Gerne auch zu einem weiteren Hundekumpel.
Da er hier viel Natur gewöhnt ist wäre ein zu Hause in der Stadt nichts für ihn.

Wir haben ihn regelmäßig entwurmt und er hat alle gängigen Impfungen bekommen (Impfausweis vorhanden). Gechipt ist er auch.

Wir haben ihn von Privat mit 11 Wochen bekommen. Dort haben wir die Elterntiere und auch die Geschwister kennengelernt. Wir haben 1600 Euro für ihn bezahlt.

Abgegeben wird er nur mit einem Schutzvertrag.

alle Junghunde
<< Boxer